Der „Neue“ bei der SVG Consult: Michael Gruner

Berater

 

Michael Gruner ist seit 2019 Teil des Teams der SVG Consult. Bevor er an Bord gekommen ist, hat er bereits umfangreiche Erfahrungen in mehr als zehn Jahren Tätigkeit als Schadenpräventionsberater bei einem Versicherungskonzern gesammelt.

Der 55-jährige schätzt bei seinen Aufgaben besonders den Umgang mit den vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichsten Regionen und Branchen.

Mit viel Freude setzt er bei den Kunden neue Impulse und unterstützt bei der Lösung von Problemen. Dazu greift er regelmäßig auf seine Erfahrungen aus fast zwei Jahrzehnten Selbständigkeit zurück.

Seit jener Zeit kennt er auch den Blick des Fahrers. Grundlage dafür ist die Ausbildung und Erfahrung als Fahrlehrer CE/DE.

Privat engagiert er sich beim Katastrophenschutz als ehrenamtlicher Helfer im Technischen Hilfswerk seiner Heimatstadt Bonn.

 

Michael Gruner
Email schreiben
(0151) 184 64 96 6

KrisenManagementPlan  (KMP)
Die  SVG Consult
Schulungen/  Workshops
RisikoManagementPlan  (RMP)
Matthias  Berendt
Nils  Hüttenrauch
Michael  Gruner
Stefanie  Voigt