Stefanie Voigt

Koordinatorin im Innendienst

 

Jedes gute Außendienst-Team braucht einen starken Rückhalt im Innendienst. Bei der SVG Consult ist dieser personifiziert durch Stefanie Voigt. Oder auch einfach nur Steffi, wie sie liebevoll von „ihren drei Männern“ genannt wird. Von Montag bis Freitag hält sie die Stellung im Büro in der City Süd in Hamburg. Während die drei Consultants irgendwo in Deutschland auf Achse sind und für jede Menge Wind in Schulungen und Beratungsgesprächen sorgen, ist die gelernte Inkassokauffrau Voigt so etwas wie der ruhende Pol im Dreiergespann. „Sie ist unser Auge im Hurrikan“, sagt SVG-Consult-Geschäftsführer Matthias Berendt und weiß, dass er damit ein bisschen übertreibt.

Aber ein Lob tut gut. Immer. Auch wenn es mal ein bisschen zu dick aufgetragen ist. Eines stimmt allerdings mit Sicherheit: Dank Steffi Voigt können alle mit Vollgas ihrem Job nachgehen. Die 33-Jährige selbst auch. Denn nur selten, nein, eigentlich fast gar nicht kommt es vor, dass alle gleichzeitig vor Ort in Hamburg sind. „Das hat sicher Vor- und Nachteile“, räumt die Mutter eines Sohnes ein und spricht von „da habe ich zwar meine Ruhe zum Arbeiten“, aber auch von „manchmal möchte man auch einfach nur mal kurz quatschen“. Geht halt nicht alles. Leider.

Stefanie Voigt
Email schreiben
(040) 23606 -4354

KrisenManagementPlan  (KMP)
Die  SVG Consult
Schulungen/  Workshops
RisikoManagementPlan  (RMP)
Matthias  Berendt
Nils  Hüttenrauch
Michael  Gruner
Stefanie  Voigt