Alexa Berendt

Koordinatorin im Innendienst

„Der Innendienst hält uns den Rücken frei“. Darin sind sich die drei Kollegen Michael, Nils und Matthias einig. Alexa Berendt ist der benannte Innendienst. Die gebürtige Münsterländerin arbeitet aus dem heimatlichen Büro in Schleswig-Holstein heraus und unterstützt die Berater mit vielfältigen Aufgaben. So bereitet sie alle Termine vor und nach, erstellt Seminarunterlagen, Schadenanalysen und Rechnungen.

Die gelernte Bürokauffrau geht dabei immer sorgfältig und strukturiert ans Werk. „Bei dem Wirbel muss man sich gut organisieren. Dann ist das alles kein Problem“, sagt sie gelassen.

Den Kontakt zum Team hält sie über digitale Sitzungen, Telefonate, aber auch Teamsitzungen in Präsenz tragen zu reibungslosen Abläufen bei.

„Wir freuen uns sehr, dass Alexa den Weg zu uns ins Team gefunden hat“, resümiert Geschäftsführer Nils Hüttenrauch.

KrisenManagementPlan  (KMP)
Die  SVG Consult
Schulungen/  Workshops
RisikoManagementPlan  (RMP)
Matthias  Berendt
Nils  Hüttenrauch
Michael  Gruner
Alexa  Berendt