Matthias Berendt

Geschäftsführer

An seiner Aufgabe schätzt Matthias Berendt vor allem, dass sie so abwechslungsreich ist. Workshop in Frankfurt, Beratungsgespräch in Stuttgart, Arbeitskreis in München, Büro in Hamburg, Messe in Hannover. Der 45-​Jährige reist als einer von zwei Geschäftsführern der SVG Consult für das Verkehrsgewerbe GmbH quer durch die Republik – Woche für Woche.

Der gelernte Speditionskaufmann mag die immer neuen Herausforderungen und Begegnungen, die seine Aufgaben im Risiko-​, Krisen und Changemanagement mit sich bringen. Auch privat scheut Berendt, der seit 2008 bei der SVG Consult ist und zuvor in einer Seehafen-​ und anschließend in einer Möbelspedition tätig war, keine Mühen: Der Holsteiner ist ehrenamtlich bei der Feuerwehr und im Katastrophenschutz tätig.

Matthias Berendt
Email schreiben