Nils Hüttenrauch

Geschäftsführer

Nils Hüttenrauch ist neben Matthias Berendt seit 2015 der zweite Geschäftsführer der SVG Consult und war zuvor schon 13 Jahre für diese tätig. Der 46-Jährige Kieler spricht als gelernter Speditionskaufmann bei Schenker Deutschland, mit Tätigkeiten bei einer Spedition im Kieler Hafen sowie beim Mineralölkonzern ESSO, wo er die Tankwagendispositionkoordinierte, wie sein Co-Geschäftsführer die Sprache der Branche. Das schätzt der Kunde und hilft bei Beratungsgesprächen ungemein.

Hüttenrauch hat zudem an der Fachhochschule Kiel Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Logistik studiert. Wenn der Familienvater einmal nicht mit Auto oder Flugzeug von Spedition zu Transportbetrieb oder Logistikunternehmen unterwegs ist, um zu beraten, Probleme zu lösen oder Fahrer zu schulen, dann entspannt er gern beim Badminton oder Angeln in heimischen Gefilden.

 

Nils Hüttenrauch
Email schreiben
(0160) 354 12 17

KrisenManagementPlan  (KMP)
Die  SVG Consult
Schulungen/  Workshops
RisikoManagementPlan  (RMP)
Matthias  Berendt
Nils  Hüttenrauch
Michael  Gruner
Stefanie  Voigt