Herzlich willkommen Jorge Rickert

Wir freuen uns über unseren temporären Neuzugang und begrüßen Jorge mit einem herzlichen „Moin“ in unserem Team!

Jorge Rickert absolviert im Rahmen seines Studiums an der Fachhochschule Westküste in Heide einen Teil seines Praxissemesters bei der KRAVAG in Hamburg und bei uns. Im Rahmen seines wirtschaftsrechtlichen Studiums konzentriert er sich auf die Schwerpunkte Compliance und Risikomanagement.

Dadurch ist er natürlich mehr als geeignet, sich mit seinem Know-How in der SVG Consult einzubringen. Wir sind überzeugt, dass sich aus unserer gemeinsamen Zeit für beide Seiten viele Vorteile und neue, spannende Themen entwickeln.

Jorge befindet sich derzeit im Home Office auf dem „6. Kontinent der Erde“ – der Insel Fehmarn – und nimmt bereits an unseren regelmäßigen Video-Teammeetings teil.

Also… herzlich willkommen an Bord!

KrisenManagementPlan  (KMP)
Die  SVG Consult
Schulungen/  Workshops
RisikoManagementPlan  (RMP)
Matthias  Berendt
Nils  Hüttenrauch
Michael  Gruner
Alexa  Berendt